Lebensqualität verbessern mit individuellen Konzepten.

Check Up Immun-system:

Anamnese + Fragebogen( Ursache Finden statt Symptome Behandlung) , Behandlung, Therapievorschlag, Blutbild Empfehlung/ Labordiagnostik, dauer 90-120 Minuten je nach Dem.

Behandlung je nach ergebnis: Kombination Akupunktur, Statik- Chiropraktik,  Ernährungsberatung/ Umstellung. Infusionen nur wenn gewünscht.

Der Therapievorschlag besteht aus verschiedenen Modulen, zusammengestellt werden können.

Infusions-Therapie für die Regeneration von

Nerven, Haut,  Schmerztherapie (entzündungshemmend), Energie Booster im Alltag, Bessere Konzentration, Bio Pro-Aging.

Maßgeschneiderte Individuelle Infusion nach Blutbild und Anamnese.

Hilft bei:

• Schmerzen = chronische Entzündungen
  • Herpes, Virusinfektionen, Immundefizite im Alter
  • Autoimmunkrankheiten
  • Allergien
  • Darmerkrankung: Mangel an Vitalstoffen , Schleimhaut Regeneration, Darm-Hirnachse
  • Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, Tinnitus: Chronische Entzündungen triggern die Cortisol-Adrenalin Achse und hindern den Körper Nachts zu regenerieren
  • Begleitbehandlung bei Tumor Patienten: durch spezielle Therapie können die notwendigen Chemotherapien und die Strahlen-Therapie deutlich besser vertragen werden wirken besser. Der Körper wird gestärkt und das allgemein befinden ist deutlich besser. Bestimmt Medikamente können direkt auf den Tumor-Stoffwechsel/ Metastasen einwirken.
  • Schwermetall Ausleitung ( Chelate)
  • Prä-/ Diabetes II:  Blutzucker regulation und Durchblutung fördern
  • vor und nach OP´s zur schnelleren Regeneration